Kategorie: Am Puls

Stadtwerke im neuen Alltag: Kundenbetreuung verstärkt digital

Die Leipziger Stadtwerke nehmen verstärkt Kurs auf den neuen Alltag. Das betrifft auch den Umgang mit Kunden-Anliegen, wie beispielsweise Nachfragen zu Rechnungen. “Inzwischen ist die…

SC DHfK Leipzig im neuen Alltag – mit Leipziger Unterstützung

Der SC DHfK Leipzig nimmt Kurs auf einen neuen Alltag – mit Leipziger Unterstützung. “Wir freuen uns, dass wir auf der Leipziger Crowd eine so…

Engagement für die Cinémathèque verlängert

Gerade in schwierigen Zeiten bleibt die Leipziger Gruppe verlässlich – auch für kleine Vereine. Deshalb wurde jetzt das Engagement für die Cinémathèque verlängert. “Wir freuen…

Leipziger. Gemeinsam stark – Kundencenter öffnen wieder

Die Kundencenter der Leipziger Gruppe öffnen wieder, nachdem sie im März aufgrund der schwierigen allgemeinen Corona-Lage vorsorglich geschlossen wurden. Die Kundencenter der Leipziger Stadtwerke und…

Separierte Teams machen Kraftwerksbetrieb sicher

Doppelt hält besser, dreifach noch besser. Das gilt nicht nur im normalen Alltag, sondern auch in den schwierigen Zeiten von Corona. Und deshalb setzen die…

Stabilität und Qualität bei Trinkwasser und Abwasser

Das Wichtigste gleich zu Beginn: Die Trinkwasserversorgung und Abwasserbehandlung in Leipzig läuft derzeit stabil. Und so soll es auch bleiben. In diesen Tagen bedeutet dieser…

Leipziger Stadtwerke gewährleisten Energie für Leipzig

Auch in Corona-Zeiten gilt: Die Leipziger Stadtwerke gewährleisten Energie für Leipzig. “Wir haben uns professionell auf die neue Lage eingestellt”, sagt Dr. Maik Piehler, Geschäftsführer…

WordPress Theme built by Shufflehound. © Leipziger Gruppe