Leipzschini Jagd bei LVB geht weiter

von Marc Backhaus | 11.12.2019

Hast du schon etwas von den Bimmels, Funnsls oder Griebschns gehört? Diese besonderen Fahrgäste wuseln seit dem 1. November durch die Leipziger Straßenbahnen und Busse.

Leipzschini Jagd: Auf dem Handybildschirm Lasso
Der Gewinner eines Sofortgewinns holt sich seinen Preis  im Service Center der Verkehrsbetriebe ab.

Leipzschini Jagd bei LVB: Der Gewinner eines Sofortgewinns im Service Center der Verkehrsbetriebe.

Wer sie mit dem Smartphone zu fangen bekommt, dem winken zahlreiche hochwertige Gewinne. Wie das genau funktioniert, liest du hier.

Noch bis 20. Dezember: Die Leipzschini Jagd bei LVB geht weiter. Insgesamt gibt es sechs Leipzschini-Familien mit jeweils 8 verschiedenen Familienmitgliedern. Diese besonderen Fahrgäste begleiten dich seit dem 1. November in vielen Leipziger Straßenbahnen und Bussen. Die Leipzschinis verstecken sich dabei gekonnt auf den Screens des Fahrgast-TVs. Also: Aufgepasst und hingeschaut! Einen Überblick über das bunte Liniennetz der LVB findest du hier

Erste Sofortgewinner freuen sich – Leipzschini Jagd bei LVB geht weiter

Ein Mann steht vor einem Fenster und hat ein verpacktes Handy in der Hand. Er lächelt in die Kamera.

Leipzschini Jagd bei LVB: Der Gewinner eines Sofortgewinns im Service Center der Verkehrsbetriebe.

Erfolgreiche Jäger haben sich in den letzten Wochen bereits über ein LVB-Jahresabo, eine Apple Watch und ein iPhone X gefreut.

Lukas S. (Gewinner des iPhones): „Ich lebe quasi in der Bahn und fahre jeden Tag mit der LVB. Ich habe noch nie etwas gewonnen und freue mich daher umso mehr. Vielen Dank.“

Jetzt noch mitmachen!

Doch die Jagd ist noch lange nicht vorbei – bis zum 19. Dezember können Teilnehmer weitere Preise abstauben. Alles was du tun musst, ist mit unseren Straßenbahnen und Bussen zu fahren. Behalte dabei die Bildschirme im Auge und warte auf die QR-Code-Einblendungen an den Haltestellen. Dann heißt es einfach: Smartphone zücken und QR-Code abscannen. Du musst dazu nicht einmal eine App installieren, sondern kannst direkt nach dem Scan loslegen. In unserer Web-App „Leipzschini-Jagd“ zeigen wir dir, wie einfach das Spiel ist. Am Ende winken tolle Preise. Wenn du mindestens 14 Jahre alt bist und ein Smartphone besitzt, kannst du direkt anfangen.

Den erfolgreichsten Monsterjägern winken mehr als 2.000 Gewinne bis hin zu einer Traumreise im Wert von 5.000 Euro. Letzter Wochengewinn vor dem großen Finale: Eine JBL Boombox.

Das könnte auch interessant sein

nach oben