Neue Leipziger Sportbäder-Karte bietet Badegästen Mehrwert
Eine Karte, viele Möglichkeiten: Die neue Leipziger Sportbäder-Karte öffnet die Türen in alle acht Leipziger Hallenbäder – bequem, kinderleicht und preisgünstig. Die neue Leipziger Sportbäder-Karte erleichtert den Eintritt in alle Schwimmhallen der Stadt. Sie ersetzt die bisherige 10er-Karte und funktioniert als Zahlungsmittel. Das Prinzip ist einfach: Geld aufladen (Mindestwert: 50 EUR), 10 Prozent Rabatt sichern und alle Leistungen der Leipziger Sportbäder nutzen. Hintergrund ist die die Einführung eines neuen, einheitlichen Kassensystems in allen Leipziger Sportbädern, das allen Badegästen ein hohes Maß an Flexibilität bietet.
Die Vorteile der neuen Leipziger Sportbäder-Karte auf einen Blick
- Eine für alle: Die neue Leipziger Sportbäder-Karte gilt als Eintrittskarte für alle Leipziger Sportbäder und Freibäder.
- Praktisch und bequem: Mit der neuen Leipziger Sportbäder-Karte kann man in allen Sportbädern und Saunen gleichermaßen bezahlen.
- Effizient und nützlich: Die neue Leipziger Sportbäder-Karte ersetzt die bisherige 10er-Karte und gilt als Zahlungsmittel.
- Einfach und mühelos: Die neue Leipziger Sportbäder-Karte funktioniert kinderleicht. Geld aufladen (Mindestwert: 50 EUR), 10 Prozent Rabatt sichern und alle Leistungen der Leipziger Sportbäder nutzen.
- Fair und fortschrittlich: Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Sind sie aufgebraucht, bekommt jeder Badegast an allen Kassen der Leipziger Sportbäder kostenlos die neue Sportbäder-Karte.
Zusätzlicher Nutzen für alle Badegäste
Martin Gräfe, Geschäftsführer der Leipziger Sportbäder, ist überzeugt von der neuen Leipziger Sportbäder-Karte: „Der zusätzliche Nutzen für alle unsere Besucher ist unübersehbar. Die Karte öffnet die Türen in alle Leipziger Sportbäder, Saunen und Freibäder. Das ist ein toller Service und großer Fortschritt.“